Stadt Babenhausen

Seitenbereiche

Blogs

Kontrast:

Schriftgröße:

Volltextsuche

Street Art Workshop im Jugendcafé

Die Renovierung des Jugendcafés ging am vergangenen Wochenende in die letzte Runde. Die kreativen Teilnehmerinnen, die bereits im Vorfeld an der Neugestaltung beteiligt waren, konnten in einem Street Art Workshop ihre Fingerfertigkeit an der Sprühdose unter Beweis stellen. Die Jugendlichen sowie ein Betreuer der Kinder- und Jugendförderung sprühten ein Bild des Musikers
Die Renovierung des Jugendcafés ging am vergangenen Wochenende in die letzte Runde. Die kreativen Teilnehmerinnen, die bereits im Vorfeld an der Neugestaltung beteiligt waren, konnten in einem Street Art Workshop ihre Fingerfertigkeit an der Sprühdose unter Beweis stellen. Die Jugendlichen sowie ein Betreuer der Kinder- und Jugendförderung sprühten ein Bild des Musikers "Freddie Mercury", als modernes Kunstwerk, auf die Wand im Jugendcafé. Die freudigen Augen der Teilnehmerinnen zeigten wie überrascht und gleichzeitig begeistert sie von dem erschaffenen Kunstwerk waren. Vorbeischauen lohnt sich!

Weitere Informationen

Ansprechpartnerin

Christiane Diehl
Vorzimmer des Bürgermeisters
Tel.: 06073 602-21
Fax: 06073 602-22
E-Mail schreiben