Stadt Babenhausen

Seitenbereiche

Blogs

Kontrast:

Schriftgröße:

Volltextsuche

Eislaufen und Grillen am JUZ

Am vergangenen Freitag fand zum fünften und letzten Mal in diesem Jahr das Angebot
Am vergangenen Freitag fand zum fünften und letzten Mal in diesem Jahr das Angebot "Boyz-Day" der Kinder- und Jugendförderung statt. Unter dem Motto "Mal nur für Jungs" wurde mit 11 Jungs im Alter von acht bis 16 Jahren ein Ausflug in die Eissporthalle nach Aschaffenburg zum Schlittschuh laufen unternommen. Nach gut zwei Stunden auf dem Eis, ging es dann glücklich und ausgepowert zurück nach Babenhausen. Hier angekommen wartete ein wärmender Holzkohlegrill und leckere Grillwurst auf die Boyz. Anschließend wurden noch einige Gesellschaftsspiele angeboten und der Abend konnte gemütlich ausklingen.



Reinhard Rupprecht
1. Stadtrat

Weitere Informationen

Ansprechpartnerin

Christiane Diehl
Vorzimmer des Bürgermeisters
Tel.: 06073 602-21
Fax: 06073 602-22
E-Mail schreiben