Stadt Babenhausen

Seitenbereiche

Blogs

Kontrast:

Schriftgröße:

Volltextsuche

Pettersson und Findus zu Gast in der Stadthalle Babenhausen

Auf Einladung der Kinder- und Jugendförderung Babenhausen war am vergangenen Sonntag das KiWi-Kindertheater aus Gießen mit dem Stück
Auf Einladung der Kinder- und Jugendförderung Babenhausen war am vergangenen Sonntag das KiWi-Kindertheater aus Gießen mit dem Stück "Pettersson & Findus: Kleiner Quälgeist - große Freundschaft" zu Gast in Babenhausen. KiWi brachte ein 80-minütiges traditionelles Theater für die ganze Familie mit selbstgebauten Kulissen und handgefertigten Kostümen auf die Bühne. Das KiWi-Kindertheater ist ein Familienbetrieb, welcher neben klassischen Märchen auch moderne Stücke wie aktuell "Pettersson und Findus" spielt. Alt und Jung kamen, um in der Babenhäuser Stadthalle, die spannenden Abenteuer vom alten Pettersson und seinem quirligen Kater mitzuerleben. Für die Bewirtung sorgte auch in diesem Jahr wieder das Jugendforum Babenhausen.



Joachim Knoke
Bürgermeister

Weitere Informationen

Ansprechpartnerin

Christiane Diehl
Vorzimmer des Bürgermeisters
Tel.: 06073 602-21
Fax: 06073 602-22
E-Mail schreiben