Stadt Babenhausen

Seitenbereiche

Blogs

Kontrast:

Schriftgröße:

Volltextsuche

Kinder- und Jugendförderung: Jetzt auch auf Instagram!

Die derzeitige Situation bringt viele Herausforderungen, aber sie bringt auch viele Chancen mit sich. Aktueller denn je scheint nun die Kommunikation und die Präsenz in den sozialen Medien. Die Kinder- und Jugendförderung der Stadt Babenhausen geht hier nun mit großen Schritten voran und ist jetzt auch auf „Instagram“ vertreten. Neben alle bekannten Wegen (Telefon, Mail, Website oder Facebook), kann man sich nun auch auf Instagram über die aktuellen Projekte oder weitere News der KiJuFö informieren.
Aktuell bietet der Account aber nicht nur Infos zur Einrichtung, die Besucher werden auch mit wichtigen städtischen Infos und beispielsweise Verhaltensegeln zur derzeitigen Situation, wichtigen Ansprechpartnern und Rufnummern sowie kreativen Ideen zur Freizeitgestaltung versorgt.
Ein Blick auf „jufoe.babenhausen“ bei Instagram lohnt sich also!
 
 
 
 
Joachim Knoke
Bürgermeister

Weitere Informationen

Ansprechpartnerin

Christiane Diehl
Vorzimmer des Bürgermeisters
Tel.: 06073 602-21
Fax: 06073 602-22
E-Mail schreiben