Stadt Babenhausen

Seitenbereiche

Kontrast:

Schriftgröße:

Volltextsuche

Frau Antje´s Café & Pfannkuchenhaus spendet für die städtische Jugendarbeit

Die städtische Kinder- und Jugendförderung freut sich über eine Spende in Höhe von 820,00 €. Antje Ritzel übergab in der vergangenen Woche diesen stattlichen Betrag für die kommunale Jugendarbeit an Stadtjugendpfleger Michael Spiehl.
„Frau Antje´s“ hatte mit ihrem Team Ende September ein kleines Open-Air-Konzert in der „Bummelgass“ direkt vor dem Pfannkuchenhaus organisiert, welches unter dem Motto „Sing a Song for Kids“ stand und das Ziel hatte, mit Spenden und den Einnahmen aus dem Verkauf von Getränken die Arbeit der Kinder- und Jugendförderung zu unterstützen.
Möglich wurde dies, weil die Künstler, Melanie De Vall, Chris Wittich und Spencer De Vall, allesamt auf eine Gage an diesem Abend verzichteten und das gesamte „Team Pfannkuchenhaus“ diesen tollen Abend komplett ehrenamtlich gestaltete.
 
 
Joachim Knoke
Bürgermeister

Weitere Informationen

Ansprechpartnerin

Christiane Diehl
Vorzimmer des Bürgermeisters
Tel.: 06073 602-21
Fax: 06073 602-22
E-Mail schreiben