Stadt Babenhausen

Seitenbereiche

Kontrast:

Schriftgröße:

Volltextsuche

Neues Angebot der Kinder- & Jugendförderung: "Star Wars Boyz-Day" im JUZ

Am Freitag, 23. Februar öffnet das JUZ von 16:00 Uhr bis 20:00 Uhr zum ersten Mal für den neuen „Boyz-Day - Mal nur für Jungs“ seine Pforten. Unter dem Motto „Star Wars“ lädt die Kinder- und Jugendförderung alle Jungen im Alter von acht bis 13 Jahren ein, einen phantasiereichen Nachmittag mit Darth Vader, Rey, R2 D2, Luke Skywalker, Chewbacca, Kylo Ren und den anderen Figuren der Star Wars-Saga zu verbringen.
 
Neben kleineren Spielen, einem Bastelangebot und einem „Star Wars-Quiz“ für echte Kenner, stehen die Filme „STAR WARS EPISODE I“ und „STAR WARS EPISODE IV“ zum Anschauen zur Auswahl. Auch für das leibliche Wohl wird in „Star Wars gerechtem Stil“ gesorgt sein.
 
Natürlich sind mottogerechte Verkleidungen ausdrücklich erwünscht!
 
Anmeldeformulare für dieses geschlechtsspezifische Angebot sind ab sofort bei der Kinder- und Jugendförderung in der Bürgermeister-Rühl-Str. 6 in Babenhausen oder im Rathaus erhältlich. Für die Teilnahme am „Star Wars Boyz-Day“ ist neben einem Teilnehmerbeitrag von 3,00 € auch eine schriftliche Anmeldung erforderlich.
 
 
 
 
Joachim Knoke
Bürgermeister

Weitere Informationen

Ansprechpartnerin

Christiane Diehl
Vorzimmer des Bürgermeisters
Tel.: 06073 602-21
Fax: 06073 602-22
E-Mail schreiben