Stadt Babenhausen

Seitenbereiche

Kontrast:

Schriftgröße:

Volltextsuche

"Mädelsabend" im JUZ: Beauty, Wellness & Film, mal nur für Mädchen!

Vergangenen Freitag fanden sich 23 Mädchen im Alter von acht bis 16 Jahren zum ersten „Mädelsabend“ im Babenhäuser Jugendcafé ein. „Beauty, Wellness und Film“ stand für alle auf dem Programm. Mit selbstgemachten Gesichtsmasken war ein guter und entspannter Einstieg garantiert. Nachdem die Haut erfrischt war, konnten die Mädchen verschiedene Make-Up Ideen ausprobieren und die neusten Frisurentrends testen. Auch das „Nagelstudio“ war immer gut besucht. Bei selbstgemixten Saftcocktails und leckerer Pizza konnte der Abend bei einem guten Film entspannt ausklingen.
Nach vier gemeinsamen Stunden starteten alle Mädchen zufrieden ins Wochenende.
 Zukünftig findet der „Mädelsabend“ im Wechsel zum „Boyz-Day“ statt. Der nächste „Boyz-Day“ ist für den 15. Juni geplant und steht unter dem Motto: „Spaß & Action am See“.
Weitere Informationen sind demnächst der Presse oder der Homepage der Kinder- & Jugendförderung (ww.jufoe-babenhausen.de) zu entnehmen. Weiterhin finden sich die Info’s der Kinder- & Jugendförderung auch auf Facebook (facebook.com/kinder.jugendforderung).
 
 
 
Joachim Knoke
Bürgermeister

Weitere Informationen

Ansprechpartnerin

Christiane Diehl
Vorzimmer des Bürgermeisters
Tel.: 06073 602-21
Fax: 06073 602-22
E-Mail schreiben