Stadt Babenhausen

Seitenbereiche

Kontrast:

Schriftgröße:

Volltextsuche

"Wo Kino am größten ist!" - Ausflug ins Autokino Gravenbruch

Am vergangenen Freitag machte sich die Kinder- und Jugendförderung mit einem Bus voll Jugendlicher auf den Weg nach Gravenbruch ins Autokino. Riesige Leinwände, amerikanisches Flair im Diner, leckere Burger und Snacks - all dies bot der Gruppe ein außergewöhnliches Kinoerlebnis. Das älteste Autokino Europas präsentierte den jungen Babenhäusern auf der großen Bildwand mit insgesamt 540 m² Bildfläche die neue DC-Comicverfilmung
Am vergangenen Freitag machte sich die Kinder- und Jugendförderung mit einem Bus voll Jugendlicher auf den Weg nach Gravenbruch ins Autokino. Riesige Leinwände, amerikanisches Flair im Diner, leckere Burger und Snacks - all dies bot der Gruppe ein außergewöhnliches Kinoerlebnis. Das älteste Autokino Europas präsentierte den jungen Babenhäusern auf der großen Bildwand mit insgesamt 540 m² Bildfläche die neue DC-Comicverfilmung "Shazam!". Spannung aber auch viel Witz standen hier auf dem Programm. Zufrieden und müde machte sich die Gruppe am späten Freitagabend auf den Heimweg.

Weitere Informationen

Ansprechpartnerin

Christiane Diehl
Vorzimmer des Bürgermeisters
Tel.: 06073 602-21
Fax: 06073 602-22
E-Mail schreiben