Klappstuhltour 2024

Bereits zum 5. Mal findet die Klappstuhltour durch das Dekanat statt. In Corona-Zeiten wurde die Veranstaltungsreihe gestartet, da auf diese Weise Begegnungen im Freien möglich waren. Aufgrund der großen Resonanz in den vergangenen Jahren sind auch in diesem Jahr alle Interessierten eingeladen auf (Klapp-) Stühlen oder Rollatoren zusammen zu kommen und etwas gemeinsam zu erleben. Um miteinander ins Gespräch zu kommen, wird es Impulse zum Thema „Lebensfreude“ geben.

Frau Karin Jablonski und Frau Dr. Rose Schließmann, Referentinnen für die Arbeit mit Menschen in der 2. Lebenshälfte vom Evangelischen Dekanat Vorderer Odenwald freuen sich auf Sie.

Die Tour kommt am 22. Mai 2024 um 15.00 Uhr nach Babenhausen auf den Parkplatz vor dem Gemeindebüro am Marktplatz 7.

Die Zahl der Teilnehmenden ist begrenzt auf 25 Personen. Es wird bis zum 10.05.2024 um Anmeldung gebeten unter: karin.jablonski@ekhn.de oder rose.schliessmann@ekhn.de.