Märchensommer 2023 – Gelungener Abschluss in Langstadt

Gespielt wurde im Evangelischen Gemeindehaus der Märchenklassiker „Frau Holle“. Nachdem McKennas Theater das Publikum mit ihrem aufgeklappten Märchenkoffer und unter Zuhilfenahme von Handpuppen wieder einmal gekonnt mit auf eine phantasievolle Reise genommen hatte, konnten alle kleinen und großen Besucher*innen anschließend noch mit dem Team der Kinder- und Jugendförderung thematisch passend zum Märchen basteln oder spielen.

Das Theaterangebot in Langstadt wurde von insgesamt über 60 Besucher*innen, vielen jüngeren Kindern in Begleitung ihrer Eltern und/oder Großeltern, wahrgenommen. Allgemein erfreute sich der erste „Babenhäuser Märchensommer“ in allen sechs Stadtteilen großer Beliebtheit, sowohl bei Klein, als auch bei Groß, teils mit Besucherzahlen jenseits von 100 Gästen.