Magische Lichterwelten - Ausflug zu den „Christmas Lights“ Bad König

Am malerischen See im Kurpark von Bad König erwartet die Teilnehmenden ein Lichterrundgang in eine faszinierende Welt aus zahlreichen Lichtilluminationen. Diese „strahlende Reise“ ist weit mehr als nur ein Lichterfest - es ist eine Erfahrung für die Sinne, die Jung und Alt gleichermaßen zum Staunen bringt. Über 100.000 LED's, die sich auf eine Strecke von insgesamt vier Kilometern verteilen, schaffen eine wahrlich magische Atmosphäre und regen die Fantasie der Besucher an. Anschließend lädt der festliche Weihnachtsmarkt in Bad König zum Verweilen und Entdecken ein. Geboten wird hier eine bunte Vielfalt aus köstlichen Leckereien, Live-Musik und vielen weiteren Attraktionen.

Die Teilnahmegebühr für den Ausflug beträgt 6,00 € / Person. Die Teilnehmenden sollten dem Wetter angepasste, warme Kleidung tragen sowie etwas Taschengeld zum anschließenden Besuch des Weihnachtsmarktes dabeihaben.

Das winterliche Abenteuer startet um 16:00 Uhr am Jugendzentrum (Bgm.-Rühl-Str. 6) in Babenhausen; die Rückankunft ist für 20:30 Uhr an gleicher Stelle geplant.

Anmeldungen und Informationen zum Ausflug „Christmas Lights“ sind bei der Kinder- und Jugendförderung der Stadt Babenhausen in der Bürgermeister-Rühl-Str. 6 oder telefonisch unter ( 06073 687211 bzw. per E-Mail: mareen.hautmann@babenhausen.de sowie an der Pforte im Rathaus und als Download unter www.jufoe-babenhausen.de erhältlich.