Die Stadtbücherei präsentiert: Lesung von Carsten Herbert, Energiespar Kommissar, am 15. September 2023

Carsten Herbert ist waschechter Sickenhöfer und seit ein paar Jahren in Medien wie Facebook oder dem eigenen YouTube-Kanal als Energiespar Kommissar präsent. Sein Steckenpferd ist die Energie-Effizienz und das Energiesparen. Sein umfangreiches Wissen und seine Expertise auf diesem Gebiet möchte er mit möglichst vielen Menschen teilen. Als Diplom-Bauingenieur befasst er sich bereits seit rund 25 Jahren mit dem Energieverbrauch von Gebäuden, wissenschaftlich sowie praktisch. Er ist Gründer und Geschäftsführer eines auf Gebäudeenergieeffizienz spezialisierten Ingenieurbüros und berät gemeinsam mit seinem Expertenteam Firmen- und Privatkunden. Im Mittelpunkt seiner Tätigkeit stehen die Menschen, die er berät. Diese möchte er mitnehmen, ihnen einfache, möglichst schnelle und dabei kostengünstige Lösungen für den individuellen Bedarf aufzeigen und auch Hilfe zur Selbsthilfe leisten.

Seien Sie gespannt und freuen sich auf einen Abend mit Carsten Herbert und lassen auch Sie sich verführen in die überraschend unterhaltsame Welt des Energiesparens.

Die Lesung findet in der Stadtmühle, Am Hexenturm 6, 64832 Babenhausen, statt. Sie beginnt um 19 Uhr, Einlass ist ab 18:30 Uhr. Der Eintritt ist frei. Zur besseren Planung bitten wir um vorherige Anmeldung – persönlich bei Ihrem Besuch in der Stadtbücherei, telefonisch unter 06073/6109858 oder per E-Mail: stadtbuecherei@babenhausen.de

Carsten Herbert und das Team der Stadtbücherei freuen sich auf Sie!