Die Abfahrt erfolgt um 8:00 Uhr an der Stadthalle Babenhausen. Die Rückfahrt aus Kassel ist für 17:30 Uhr vorgesehen, sodass ausreichend Zeit bleibt, bei einem entspannten Bummel die Ausstellungen zu erkunden, kulinarische Spezialitäten aus verschiedenen Regionen zu genießen und das vielfältige Angebot zu entdecken.
Der Teilnahmebeitrag beträgt 25,00 € pro Person, der Beitrag beinhaltet die Fahrtkosten und den Eintritt zum Gartenfestival in der Karlsaue und zur Blumeninsel Siebenbergen.
Interessierte können sich ab sofort anmelden. Eine Anmeldung kann sowohl über das Anmeldeformular oder per Email mit Angabe der benötigten Daten erfolgen. Das Anmeldeformular steht auf www.babenhausen.de zum Download bereit. Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus und senden Sie dieses bis spätestens Montag, den 21. August 2026 an den Fachbereich Soziales & Familie, Marktplatz 2, 64832 Babenhausen. Sie können Ihre Anmeldung entweder persönlich im Rathaus, zu den Öffnungszeiten, abgeben oder per Post an die oben genannte Adresse sowie per E-Mail (Scan) an soziales@babenhausen.de senden. Telefonische Auskünfte erhalten Sie während der regulären Öffnungszeiten unter 06073 602-50.
Eine Rechnung über den Teilnahmebeitrag geht Ihnen nach Eingang der Anmeldung zu. Da die Anzahl der Plätze begrenzt ist, bitten wir um eine frühzeitige Anmeldung.
Wir bitten Sie rechtzeitig eine Verhinderung mitzuteilen. Die Rückerstattung bei Nichtantritt ist evtl. nach vorheriger Absprache möglich.